Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 02.07.2024

  • Dienstag, 02.07.2024

     Jessica8o antwortete vor 2 Tagen, 11 Stunden 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    2. Juli 2024 um 6:36

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… und allen Kranken gute und schnelle Genesung Four Leaf Clover… ich werde den Tag wie immer genießen, nach dem Motto ALLES KANN – NICHTS MUSS… Blush

  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Juli 2024 um 6:54

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Internet ist wieder da und hoffentlich stabil. Also alles geht wieder seinen geordneten Gang!

    Heute wird die Arbeit, die gestern liegen geblieben ist, erledigt. Ansonsten halte ich mich heute an Aneles Spruch.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    2. Juli 2024 um 9:36

    Guten Morgen allerseits.

    Gestern war ich bei der Kardiologin, tolle Praxis, fast vor der Haustür und nettes Personal.

    Ergebnis auch zufriedenstellend. Heute schaun mer mal, hab zwei neue Bücher, ist gefährlich wenn ich da anfange und die spannend sind, kann ich fast nicht mehr aufhören. Mein Balkon ist auch noch nicht so wie ichs immer gemacht hatte…mal schaun ob ich mich aufraffen kann.😁🤗

    Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Juli 2024 um 10:01

    Hallo guten Morgen.

    Heute muß ich am Nachmittag unsere Enkelin in die Stadt zu einem Termin fahren. Meine Tochter arbeitet heute auswärts, und ihr Vater hat keine Zeit.

    Ich bin noch am überlegen was ich koche, vielleicht einen Kartoffelsalat und eine Kleinigkeit dazu.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Gruß paula

  • realo

    Teilnehmer
    2. Juli 2024 um 12:05

    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    gestern hatte ich Besuch im Fotostudio und war eingespannt, eine sehr produktive Begegnung.

    Heute war ich einkaufen, es ist kühler und habe zu einem noch älteren Herren gemeint, der gefroren hat, es ist doch besser so, als Hitze mit 40 Grad. Na ja, wir kennen das, egal wie das Wetter ist, es ist nicht für alle richtig.

    Heute trifft lätschiger Dienstag mal wieder zu, kein Termin, keine Verabredung, keine Verpflichtung, nichts Besonderes liegt an. Dann plätschert der Tag so vor sich hin und irgendwann ist er herum. Die Untermieterin kommt morgen erst, sie hat besonders langes Wochenende. Was könnte ich denn heute noch anstellen, aus Langeweile? Mir fällt nichts ein.

    Es ist zwölf Uhr durch, das heißt Intervallfasten ist beendet und ein ausgiebiges Frühstück steht an. Vielleicht fällt mir dann noch etwas ein für den Tag.

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    2. Juli 2024 um 12:52

    @realo , Wie wäre es mit Memoiren schreiben?Slight Smile

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen