Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 04.07.2024

  • Donnerstag, 04.07.2024

     Anele antwortete vor 3 Tagen, 1 Stunde 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 6:32

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… da ich Kerzenschein sehr mag, habe ich wieder angefangen, mir zum Frühstück eine Kerze anzuzünden Candle…. so kann ich den Tag genussvoll beginnen Four Leaf Clover

  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 7:12

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Anele, an Dein neues Profilbild muss ich mich erst gewöhnen! Wir haben einen Ginko-Baum im Garten.

    Das Wetter ist heute auch nicht einladend, es sind bereits wieder dicke Regenwolken am Himmel. Gestern bin ich in einen richtigen Wolkenbruch geraten und klatschnass heim gekommen, trotz Regenjacke!

    Heute ist mein Tag mit Stammtischen ausgefüllt. Jetzt zum Frühstück mit meinem Stammtisch hier vom Ort und heute Mittag mit meinem Mensa-Stammtisch, also Hausarbeit ruht heute.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • Anele

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 7:38

    Ich liebe den Ginkgo-Baum. Die Urform dieses Baumes war bereits vor über 300 Millionen Jahren auf der Erde heimisch. Ausgestattet mit perfekten Überlebensstrategien in seinen Genen, durchströmt von urtümlicher, sensibler Kraft, dabei von ästhetischer Schönheit in seinen Zweigen und Blättern, beeindruckt und fasziniert er heutzutage weltweit uns Menschen.

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 10:28

    Guten Morgen.

    Bei mir ist das Wetter nicht besonders, da vergeht einem die Lust zum vor die Türe gehen, es ist halt kein Sommer.

    Heute koche ich Sauerkraut, das koche im Sommer nur wenn nicht so schönes Wetter ist.

    Lasst es euch gut gehen, und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 10:57

    Guten Morgen zusammen, mich nervt gerade das Forum suche wo man die Geburtstage eingeben kann, Sangoma hat heute Geburtstag ich find nix …😏 Wenn Du das liest Hubert, alles Gute zum 86. , bleib gesund und Lebensfroh, alles Andere kommt dann sowieso.🍀🍀🦀

    @Anele, ich hatte mal ein Foto gemacht von einem tollen Gingobaum in einer Burg von Sachsen-Anhalt oder Thüringen, ich finde es nicht mehr ist evtl auf einer alten Festplatte, die ist aber hin…

    wünsche Euch einen schönen Tag.

    Grüßle Gitti👩‍🦰

  • Anele

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 11:26

    Für Sangoma zum Geburtstag Candle… GESUNDHEIT, GLÜCK und SONNENSCHEIN… das sollen meine Wünsche sein Four Leaf Clover

  • Anele

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 11:41

    Liebe Gitti82, ich habe hier in meiner Wohnsiedlung einige wunderschöne große Gingko-Bäume. Der auf meinem Bild trägt sein Herbstkleid.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 11:42

    Liebe Anele, liebe Gitti. Ich bedanke mich recht herzlich. Leider ist die Feier recht bescheiden, da in meinem Alter kaum noch Freunde leben. Aber ist ja auch meine schuld, warum leb ich auch so lang? Sicher weil ich den Humor noch hab.Rofl

    Macht es mir nach und noch mal vielen Dank.

    LG Hubert

  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 13:18

    @Sangoma natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich nehme mir ein Beispiel an Dir und wenn ich so fit bleibe, dürfen es ruhig noch ein paar Jährchen werden.

    Also, hab trotz kleinem Freundeskreis einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und bleib gesund und fit!

    Grüßle, Elli

  • Sangoma

    Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 14:03

    Danke Elli sehr nett von dir.

    Ja, schauen wir mal und bis dahin geniessen wir. Vielen Dank und bleib auch gesund.

    LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen